Hallo ich möchte mich hier erst einmal vorstellen, ich heisse Susanne komme aus berlin und bin Mutter, Oma und Ehefrau.Ich habe ein riesen Problem und zwar möchte ich mal ein Lob für unsere Klempner Firma aussprechen. Es handelt sich um die Firma Horizont aus Berlin. Sie macht Reparaturen aller Art und hat sehr liebe Mitarbeiter oder Techniker die immer zu mir nach Hause kommen wenn meine Maschinen kaputt sind und sich auch dann noch zeit für mich als kundin nehmen. Ích finde dieser Firma gehört mal Lob und Kundenzufriedenheit zugesprochen. Heut zu Tage gibt es so wenige Firmen die sich auch für uns Kunden stark machen das es eigentlich seiten im netz geben sollte wo ich meine Meinung als Kunde schreiben kann. Hier mal die Internetseite für Leute die Firmen suchen die für Kundenzufriedenheit da sind.
www.horizont-kundendienst.de Falls Ihr Ersatzteile braucht oder ein Haushaltsgerät bei euch mal repariert werden muss dann wendet euch an die Firma Horizont. Sie kommen zu Euch nach Hause pünktlich wie ausgemacht und sind wirklich super nett. Sowas muss gefördert werden. Vielen dank Susanne